Gegenstände, die auf dem Gebiet der Gemeinde gefunden werden, nimmt das Fundamt entgegen. Die eingegangenen Fundsachen werden regelmäßig im Amtsblatt der Gemeinde bekannt gemacht. Enthält die Fundsache Hinweise auf den möglichen Verlierer, versucht die Fundsachenstelle diesen zu ermitteln. Ist dies nicht möglich und auch der Verlierer meldet sich nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von sechs Monaten nach der Anzeige des Fundes, geht das Eigentum an der Fundsache auf den Finder über.
Formulare Fundanzeige
Mit diesem Formular können Sie Funde bei der Gemeinde anzeigen
Ansprechpartner | Telefon | ||
Sonja Oertl Sachbearbeiterin |
09409/8510-22 | ![]() |
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Brigitte Schuierer Sachbearbeiterin |
09409/8510-21 | ![]() |
Anschrift | Verwaltungsgemeinschaft Pielenhofen-Wolfsegg Judenberger Straße 4 ![]() 93195 Wolfsegg |
Telefon | 09409/8510-0 |
Fax | 09409/8510-20 |
Internet | www.vg-pielenhofen-wolfsegg.de |
vg-pielenhofen-wolfsegg@realrgb.de | |
Öffnungszeiten | !!! Aufgrund der aktuellen Situation muss im Vorfeld mit dem jeweiligen Sachgebiet telefonisch oder per E-Mail ein Termin vereinbart werden !!! Montag, Dienstag, Freitag 8.00-12.00 Uhr, Donnerstag 8.00-12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr, Mittwochs kein Parteiverkehr in Wolfsegg - siehe Bürgerbüro Bürgerbüro, Rogeriusstraße 10 in Pielenhofen: Dienstag 15.30 - 18.00 Uhr Mittwoch 07.30 - 12.30 Uhr Bürgermeistersprechstunde: Dienstag, 17.00 - 18.00 Uhr |